• Jobs Job bei ASB Wohnen und Pflege Karben GmbH

ASB Wohnen und Pflege Karben GmbH

Karben

Medizinische / Pharma

Karben

Pflegedienstleitung (m/w) ASB Wohnen und Pflege Karben GmbH Karben ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium oder eineAus-/Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft.

Die Gemeinnützige Arbeiter-samariter-b Gmbh Ist Eine Vollstationäre Einrichtung Der Altenhilfe Mit Einer Angegliederten Solitären Tageseinrichtung In Unserem Haus Leben Auf Zwei Wohnebenen Insgesamt 80 ältere Menschen Aller Stufen In Ihren Einzelzimmern In Der Tages Werden Täglich Bis Zu 12 Tagesgäste Betreut Die Einrichtung Gehört Zu Einem Verb Von Stationären Altenhilfeeinrichtungen Des Arbeiter-samariter-bes In Hessen Mit Einer Geschäftsführung Sowie Einer Zentralen Verwaltung Wir Suchen Zum 01 Mai 2015 Eine Dienstleitung (m/w) In Vollzeit 40 Wochensten In Einer 5-tage-woche Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Organisation Die Umsetzung Die Optimierung Der Betreuung Unserer Bewohner Sie Planen überwachen Den Einsatz Des Rischen Personals Der Betreuungskräfte Nach Fachlicher Qualifikation Persönlicher Eignung Sowie Nach Gesetzlichen Wirtschaftlichen Aspekten Unsere Mitarbeiter Werden Von Ihnen Motivierend Wertschätzend Geführt Gleichzeitig Achten Sie Auf Die Sicherung Umsetzung Unserer Unternehmens- Philosophie Wir Bieten Ihnen Einen Festen Sicheren Arbeitsplatz Ein Angenehmes Betriebsklima In Einer Modernen Einrichtung Eine Qualifikations- Leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Gesheitsförderung Vermögenswirksame Leistungen Zusätzlich Betriebliche Altersversorgung Umfangreiche Betriebliche Fort- Weiterbildung Sie Bringen Mit Ein Abgeschlossenes Wissenschaftliches Studium Oder Eine Aus-/weiterbildung Zur Verantwortlichen Fachkraft Selbstständiges Eigenverantwortliches Handeln Nach Wirtschaftlichen Grsätzen Fähigkeit Zur Kooperativen Motivierenden Personalführung Gute Edv-kenntnisse Ein Freliches Zugewandtes Auftreten Wenn Sie Sich Dieser Neuen Herausforderung Stellen Wollen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Für Fragen Steht Ihnen Unser Einrichtungsleiter Herr Malkemus Unter Der Telefonnummer 06039/9374-0 Gerne Zur Verfügung Mail: Info-@--de Mehr über Uns Erfahren Sie Auf Unserer Homepage: Www--de Pflegefachkraft Heimpersonal Heimleitung Gesundheitsmanagement Gesundheitswesen Sozialwesen Heimpersonal Pflegebereich Pflegewissenschaft Nursing Public Health Pflegewissenschaftler Versorgungsbereich Stationsleiter Pflegedienstleiter Pflegefachkraft Heimpersonal Heimleitung Gesundheitsmanagement Gesundheitswesen Sozialwesen Heimpersonal Pflegebereich Pflegewissenschaft Nursing Public Health Pflegewissenschaftler Versorgungsbereich Stationsleiter Pflegedienstleiter Pflegedienstleitung (m/w) Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Oder EineAus-/Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Karben Pflegefachkraft Heimpersonal Heimleitung Gesundheitsmanagement Gesundheitswesen Sozialwesen Heimpersonal Pflegebereich Pflegewissenschaft Nursing Public Health Pflegewissenschaftler Versorgungsbereich Stationsleiter Pflegedienstleiter

Pflegedienstleitung (m/w)
   ASB Wohnen und Pflege Karben GmbH (Karben)

Pflegedienstleitung (m/w)
   ASB Wohnen und Pflege Karben GmbH (Karben)

Diplom-Sozialarbeiter oder Sozialpädagoge (m/w)
   ASB Wohnen und Pflege Karben GmbH (61184 Karben)

Logistik- Lagerarbeiter (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Pfaffenhofen an der Ilm)

Bauleiter (m/w/d) Wohnen - SF-Neubau und Sanierung
   BundO Bau und Projekte GmbH (Bayreuth)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Greven)